Pfarrhaus Binsbach
Jakobus Herberge

Hier sind Pilger willkommen.

Pilgerherberge Pfarrhaus Binsbach
Die Pilgerherberge wurde für die Pilger mit allen funktionalen Notwendigkeiten ausgestattet, die Pilger erwarten können.
• geräumige Zimmer
• Dusche
• Küche zur Nutzung
In direkter Nachbarschaft zu Herberge lebt der Hahn " Napoleon", welcher Sie standesgemäss am Morgen mit einem fränkischen Hahnenschrei weckt, sollte Ihre Uhr oder Handywecker einmal versagen.
Im Haus ist auch die Bücherei der Gemeinde Binsbach untergebracht. So haben Sie noch die Möglichkeit vor dem Einschlafen auf ausreichend Lektüre zugreifen zu können.

• Küche Pilgerhaus
  • Schlafzimmer Pilgerhaus

Das sollten Sie wissen:

Ablauf Pilgerherberge

Preise und Organisation

Nachfolgend die wichtigsten Informationen zu der rechtzeitigen Organisation einer Übernachtung in der Pilgerherberge.

Wieviel Übernachtungsmöglichkeiten gibt es?

Es stehen drei Doppelzimmer und ein Matrazenlager mit 10 Matrazen zur Verfügung.

Wo kann ich reservieren?

Bei der Familie A. Issing Tel. Nr. 09363-5651 ( Bitte auch gleich die Schlüsselübergabe vereinbaren)

Was kostet die Übernachtung?

Pro Person 25 € zzgl. 3 € für Bettwäsche

Ist die Küchennutzung möglich?

Für Frühstück und Abendessen

Ist Frühstück im Preis enthalten?

Sie sind Selbstversorger, Lebensmittel stehen bereit.

Der Werdegang

Was findet der Pilger in der Nähe des Pfarrhauses